Handelsbedingungen

Die Handelsbedingungen von BarGear vermitteln Ihnen als Kunde ein umfassendes Verständnis der Bedingungen, die beim Handel auf der Plattform gelten. Diese Bedingungen decken mehrere Aspekte ab, von der Zahlung und dem Preis bis hin zur Lieferung und der Richtlinie zu personenbezogenen Daten.

§ 1 Zahlung und Preis

§ 1.1 Alle unsere Preise verstehen sich in Euro (EUR), inkl. Mehrwertsteuer und evtl Hypothek.
§ 1.2 Wir ziehen den Kaufbetrag erst dann ab, wenn der Artikel von BarGear versandt wurde. Ein größerer Betrag als vom Kunden genehmigt wurde, kann niemals abgehoben werden.
§ 1.3 Sie können nur mit Mastercard, Dankort, Visa Dankort, Visa, mobilepay und Dinners Club bezahlen. Für die Zahlung per Kreditkarte wird keine Gebühr erhoben.
§ 1.4 Um bei uns einkaufen zu können, müssen Sie selbstverständlich gemäß dänischem Recht 18 Jahre alt sein.
§ 1.5 EAN-Kunden werden gebeten, sich vor dem Kauf an den Kundenservice zu wenden.

§ 2 Lieferung
§ 2.1 Wir liefern per GLS, d.h. Lieferzeitgarantie etc. unterliegen den Leistungen von GLS. Normalerweise kommt das Paket nach 1-3 Werktagen an. Unser Ziel ist es, dass alle Bestellungen spätestens am nächsten Werktag versandt werden.
§ 2.2 Für den Fall, dass wir ein Getränkepaket nicht vollständig wie angekündigt liefern können, werden wir versuchen, dies durch eine Alternative zu kompensieren.
§ 2.3 Sie können Ihre Bestellung auch in unserem Lager in Kopenhagen S abholen. Bitte beachten Sie, dass die Abholung erst möglich ist, wenn wir bestätigt haben, dass die Bestellung zur Abholung bereit ist. Versandkosten

Die Versandkosten werden anhand des Gesamtgewichts des Pakets berechnet. Wir liefern nur über PostNord und die Preise spiegeln unsere Kosten wider. Preise ab 5,2 EUR für die Lieferung an den PostNord Parcelshop. Die Lieferung erfolgt über PostNord, wobei die voraussichtliche Lieferzeit 1-6 Werktage beträgt. Einige Produkte sind nicht auf Lager. Die Lieferzeit finden Sie auf der Produktinformationsseite. Wenn Sie bei der Zustellung des Pakets nicht zu Hause sind, erhalten Sie eine Nachricht von PostNord, wo das Paket abgeholt werden kann. Wir empfehlen jedoch, rechtzeitig zu bestellen, um sicherzustellen, dass die Bestellung für den vorgesehenen Zweck bereit ist. Bei Paketen nach Bornholm und zu den kleinen Inseln muss mit einem zusätzlichen Tag für die Zustellung gerechnet werden. Alle unsere Sendungen sind mit einer Track & Trace-Nummer versehen, sodass Sie immer wissen, wo sich das Paket befindet.
Wird ein Paket nicht abgeholt und zurückgeschickt, wird der Kauf storniert, abzüglich der Hin- und Rückversandkosten zum Kunden.

Vertragsabschluss.
§ 3 Vertragszugang nach Vertragsschluss
§ 3.1 Sobald Sie bestellt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese Bestätigung gibt den genauen Inhalt des zwischen BarGear und dem Käufer geschlossenen Kaufvertrags wieder.

§ 3.2 Wenn das Paket von BarGear versandt wurde, erhält der Käufer eine E-Mail mit der Mitteilung, dass sich der Bestellstatus geändert hat und das Paket versandt wurde. In derselben E-Mail erhält der Käufer die Track & Trace-Nummer des Pakets.
Abschnitt 3.3. Sobald die Bestellung aufgegeben und die Abholung ausgewählt wurde, steht das Paket zur Abholung bereit. Wenn der Kunde das Paket nicht innerhalb von 30 Tagen abholt, behält sich BarGear das Recht vor, die Bestellung zu stornieren und eine mögliche Bearbeitungsgebühr von bis zu 80 DKK zu erheben.

§ 4 Widerrufsrecht
§4.1 Als Verbraucher haben Sie bei Ihrem Einkauf bei uns ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

§4.2 Bei gewerblichen Käufen wird ein 3-tägiges Widerrufsrecht gewährt.

§4.3 Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten haben bzw. bei einem Vertrag über mehrere verschiedene Artikel, die im Rahmen einer Bestellung bestellt wurden und einzeln geliefert werden, den letzten Artikel physisch in Besitz genommen haben.

Besteht der Artikel aus mehreren Losen oder Teilen, so endet die Widerrufsfrist 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie das letzte Los oder den letzten Teil in physischen Besitz erhalten. Handelt es sich um eine Vereinbarung zur regelmäßigen Lieferung von Waren über einen bestimmten Zeitraum, beträgt die Widerrufsfrist erlischt 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie den ersten Artikel in physischen Besitz erhalten.
§4.4 Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Die Benachrichtigung muss schriftlich an info@bar-gear.de oder über unser Kontaktformular erfolgen:

§ 5 Reklamationen
Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, haben Sie ein 24-monatiges Reklamationsrecht. Das bedeutet, dass Sie je nach Situation entweder den Artikel reparieren, umtauschen, das Geld zurückerhalten oder den Preis reduzieren können.

Voraussetzung ist, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht auf unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder sonstiges schadenverursachendes Verhalten zurückzuführen ist.

Allerdings beschränkt sich das Reklamationsrecht auf die natürliche Haltbarkeitsdauer des Produkts, wenn es sich um den Verkauf von Lebensmitteln handelt. Kontaktieren Sie uns immer, bevor die Rücksendung erfolgt!

Sie müssen innerhalb einer „angemessenen Frist“ Werbung machen, nachdem Sie den Mangel des Artikels festgestellt haben. Bei einer Rüge innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels ist die Rüge stets rechtzeitig.

Bei berechtigter Reklamation erstatten wir Ihnen die (angemessenen) Lieferkosten. Der Artikel muss immer in einer ordnungsgemäßen Verpackung zurückgesendet werden. Denken Sie daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können.

§ 5.2 Wenn Sie für ein Produkt Werbung machen möchten, müssen Sie diese an folgende Adresse richten:

BarGear ApS
Lyshøjvej 17
3650 Ølstykke
Telefon: +45 31 32 03 06
CVR: 38 19 79 67

§ 5.3 Hinweis! Wir akzeptieren keine Pakete per Nachnahme oder ähnlichem.

Beschwerdekammer:
Die Verbraucherbeschwerdestelle

Wenn Sie Ihren Kauf reklamieren möchten, müssen Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Wenn wir keine Lösung finden können, können Sie über diesen Link eine Beschwerde beim Zentrum für Beschwerdelösung der dänischen Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde, Toldboden 2,8800 Viborg, einreichen.

Sie können auch das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission nutzen, das jedoch hauptsächlich für Verbraucher mit Wohnsitz außerhalb Dänemarks relevant ist.

Das Beschwerdeportal finden Sie hier: Link

§ 6 E-Marketing:

§ 6.1 Sie können sich für den Erhalt unseres Newsletters entscheiden, der Informationen über spannende Neuigkeiten von Bar-Gear.de enthält.
Den Newsletter erhalten Sie nur, wenn Sie dies ausdrücklich angefordert haben. Darüber hinaus können Sie sich jederzeit unter „Ihr Konto“ einloggen und sich von unserem Newsletter abmelden/abmelden.

§ 7 Datenschutzrichtlinie:

§ 7.1 Nur eine Person pro E-Mail-Adresse.

§ 7.2 Bei der Registrierung als Kunde MÜSSEN Sie folgende Angaben zu Ihrer Person machen:

  • Vollständiger Name (wird verwendet, um die Ware an den richtigen Ort zu senden)
  • E-Mail (wird verwendet, um die Bestellung zu bestätigen und die Rechnung/den Anhang zu Ihrer Bestellung zu senden)
  • Adresse (wird verwendet, um die Ware an den richtigen Ort zu senden)
  • PLZ. & Stadt (wird verwendet, um die Waren an den richtigen Ort zu senden)
  • Telefonnummer (wird nur verwendet, wenn es Probleme mit der Transaktion gibt, die nicht per E-Mail gelöst werden können)

§ 7.3 Wir erheben und geben Ihre personenbezogenen Daten mit dem Ziel weiter, die Ware an Sie liefern zu können.

  • Folgende Daten werden von Ihnen weitergegeben an:
    GLS Denmark A/S, (im Folgenden vGLS) Bohus Blvd. 3, 2630 Taastrup, CVR-nr DK ​​10549744 ist der Spediteur, der die Produktlieferungen im Namen von BarGear abwickelt.
  • An PostNord weitergegebene Informationen:
  • Name, Adresse, E-Mail für den Shop-Lieferservice, Telefonnummer werden auch für den privaten Versandservice bereitgestellt bzw. E-Mail und Telefonnummer werden ausschließlich weitergegeben, damit PostNord Sie darüber informieren kann, wann die Bestellung abgeholt/zugestellt werden kann.
  • Drip: (nur wenn Sie sich für unseren Newsletter angemeldet haben)
  • Name und E-Mail

§ 7.4 Die personenbezogenen Daten werden bei BarGear ApS registriert und 5 Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.

  • Wir arbeiten auch mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Die Unternehmen verarbeiten Informationen ausschließlich in unserem Auftrag und dürfen diese nicht für eigene Zwecke nutzen.
  • Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die Ihren Daten einen ausreichenden Schutz bieten können.
  • Der Datenverantwortliche bei www.Bar-Gear.de ist Sander Hansen

§ 7.5 Wir speichern und übermitteln Kundendaten verschlüsselt (SSL), Ihre Zahlung erfolgt ebenfalls verschlüsselt, was auf sicheren Servern (SSL) erfolgt.

§ 7.6 Die Informationen werden nicht ohne Angabe von Gründen an Dritte weitergegeben und es werden keine personenbezogenen Daten über Bar-Gear.de registriert.

§ 7.7 Sie haben das Recht, Auskunft darüber zu erhalten, welche Daten wir über Sie verarbeiten.

  • Wenn Sie glauben, dass die Informationen unrichtig sind, haben Sie das Recht, sie korrigieren zu lassen.
  • In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenn Sie dies verlangen. Es kann zum Beispiel Dies kann dann der Fall sein, wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie verwenden, nicht mehr erforderlich sind.
  • Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie der Meinung sind, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten rechtswidrig erfolgt. Sie können uns schreiben unter: E-Mail: info@Bar-gear.de

§ 8 Preisgarantie:
Bei Bargear ist es uns wichtig, dass Sie immer den bestmöglichen Preis erhalten. Deshalb aktualisieren wir unsere Preise regelmäßig, aber manchmal haben wir vielleicht etwas übersehen!

  • Deshalb bieten wir selbstverständlich eine Preisgarantie auf unsere Waren an, damit Sie immer sicher sein können, alle Ihre Waren bei uns zum besten Preis kaufen zu können.

Wenn Sie den gleichen Artikel bei einem anderen Anbieter finden, kontaktieren Sie uns einfach und denken Sie daran, den Link, das Angebot oder die Anzeige als Dokumentation zu speichern.

Natürlich muss es sich um genau das gleiche Produkt handeln, d.h. Gleicher Hersteller, gleiche Serie, gleiche Größe, Farbe, Design usw. Ebenso muss sich der Artikel im Wesentlichen im gleichen Zustand befinden, d. h. Wenn der Artikel aufgrund von Datum, Haltbarkeit oder Mängeln reduziert wird, können wir den Preis nicht als Ausgangspunkt angleichen.

Allgemeine Informationen:
BarGear ApS
Lyshøjvej 17
3650 Ølstykke
Tel.: +45 31 32 03 06
CVR: 38 19 79 67

BarGear ist Eigentum von Mixology International

§ 9 Preisläufer Preisgarantie:
Ihr Einkauf bei uns ist vollständig durch die PriceRunner-Kaufgarantie abgedeckt. Es sichert Ihnen bis zu 50.000 DKK, falls bei Ihrem Kauf etwas schiefgehen sollte. Um von der Kaufgarantie abgedeckt zu sein, müssen Sie lediglich ein registriertes Mitglied bei PriceRunner sein.

Auch wenn Sie noch kein Mitglied von PriceRunner sind und unsere Website über PriceRunner aufgerufen haben, kann Ihr Kauf dennoch von der Kaufgarantie abgedeckt sein. Sie müssen sich lediglich innerhalb von 60 Minuten nach dem Kauf registrieren. Die Mitgliedschaft kostet nichts und dauert weniger als drei Minuten! Melden Sie sich an, um die PriceRunner-Kaufgarantie zu erhalten

Damit die Kaufgarantie in Kraft tritt, ist es erforderlich, dass die Bestellung an Sie als Privatperson gerichtet ist. Sie haben Anspruch auf Schadensersatz, wenn im Zusammenhang mit Ihrem Kauf etwas schiefgeht, z. B. wenn der Artikel beschädigt ist, ein Artikel bei der Lieferung fehlt, der Artikel falsch oder defekt ist oder die Lieferung nicht erfolgt.

Die PriceRunner-Einkaufsgarantie entschädigt Sie als Kunde sowohl für die Anschaffungs- und Versandkosten als auch für den direkten finanziellen Schaden, den Sie erlitten haben. Eine Entschädigung für Wertverlust, entgangenen Gewinn oder andere direkte oder indirekte Kosten wird nicht gewährt.

Besuchen Sie PriceRunner für die endgültigen Nutzungsbedingungen und eine Liste der Kategorien, die nicht von der Garantie abgedeckt sind.

Ja, vielen Dank, ich möchte eine kostenlose Kaufgarantie, wenn ich Mitglied bei PriceRunner werde!

§ 10 Cookies und Protokollstatistiken:
Unter einem Cookie versteht man die Tatsache, dass das Verhalten eines Nutzers in einem Netzwerk beim Nutzer selbst (auf der Festplatte des Nutzers) registriert wird.

Auf diese Weise „erkennt“ der Server den Benutzer und weiß, wer der Benutzer ist. In einem Cookie werden keine persönlich identifizierbaren Informationen gespeichert, sondern Informationen über das Verhalten des Benutzers auf einer Website, z.B. ein eingegebener Benutzername im Zusammenhang mit der Anmeldung in einem speziellen Bereich der Website.

Ein Cookie wird zusammen mit zwischengespeicherten Dateien auf der Festplatte des Benutzers gespeichert. Ein Cookie ist also eine Textdatei, die von einem Webserver an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er Sie benachrichtigt, wenn Sie ein Cookie erhalten, oder Sie können Cookies vollständig deaktivieren. Bar-Gear.de verwendet Cookies mit dem Ziel, die Website und ihre Funktionalitäten zu optimieren.

Cookies werden verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen und sich zu merken, welche Produkte im Warenkorb gespeichert sind, wenn Sie bei Bar-Gear.de einkaufen.

Wenn Sie Cookies löschen möchten, können Sie dies im Internet Explorer 6.x unter dem Menü „Funktionen“ -> „Interneteinstellungen“ -> „Cookies löschen“ tun. Protokollstatistiken werden auf www.Bar-Gear.de verwendet und bedeuten, dass ein Statistiksystem Informationen sammelt, die ein statistisches Bild darüber geben können, wie viele Besucher eine Website hatte, woher sie kommen, welchen Teil der Website sie verlassen usw.

Hier bei Bar-Gear.de werden Protokollstatistiken mit dem Ziel verwendet, die Website und ihre Funktionalitäten zu optimieren und die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.

Durch die Nutzung von Bar-Gear.de akzeptieren Sie gleichzeitig die Verwendung von Cookies.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden aufgrund von Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen aktualisiert. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden am 22.05.2018 aktualisiert. Cookies.